Heute starteten wir mit einem Wecker in den Tag, denn gleich nach dem Frühstück wurden wir abgeholt zum kingdom of elephants.
Wie ich finde ein ethisches elefanten camp- sauberes Wasser, viel essen, auslauf, bademöglichkeiten…
Als erstes haben wir einen Film (5min) geschaut, über die does and dont’s im elefanten Park.
Dann durften wir das Elefanten Essen vorbereiten. Aus Reismehl, Bananen, Früchten und Wasser matschig wir kleine Kugeln – ein Leckerbissen für die Dickhäuter! Diese füttern wir dann auch gleich…
Danach war der Skywalk dran: ein 500 Meter hoher walk at the top of the jungle. Auch hier gab es dann ganz viel Futter (wobei – die essen über 70kg pro tag und trinken 200 Liter wasser) – in Form von Gras (wie Brokkoli für uns) und Bananen (wie Schokolade) – absolut tolle Tiere!
Danach sind wir in das Gehege gegangen (ohne waschen und reiten) und haben die 13 weiblichen Elefanten streicheln und berühren dürfen – was ein tolles Erlebnis!
Nach einem super Essen- pad thai – ging es dann mit dem shuttle zurück zum Hotel.
Ein kleines Nickerchen und ab in die Berge zum Aussichtspunkt von Lamai.
Uuuunnnndd zur zip Line durch den Dschungel! Ein lady-boy kennen gelernt, ne tolle Aussicht genossen, ein Eis gegessen und quer durch den Dschungel! (War toll, das Emil das durfte/konnte in deutschland leider mit 24kg immer zu leicht – aber er will nun mehr essen)
Noch ne Runde Pool und Billard 🎱 und stadt-land-fluss (mein lieblingsspiel von früher)
































Hinterlasse einen Kommentar